In Style... Friseur und Kosmetik
  In Style...                                        Friseur und Kosmetik                                               

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anni (Sonntag, 29. September 2019 12:04)

    Sophia hat mich wunderbar beraten, nachdem ich nach langer Farb-Pause wegen Schwangerschaft wieder schön blond werden wollte. Die Umsetzung war sehr professionell. Nach 2 x schlechter Erfahrung in anderen Salons bin ich sehr froh über das Ergebnis.

  • Henrike (Mittwoch, 25. September 2019 10:43)

    Vielen lieben Dank an Sophia für das tolle Hochzeitsrundumpaket. In den eigenen vier Wänden hast Du mich nicht nur perfekt gestylt, sondern mir auch ein gutes, entspanntes und zufriedenes Gefühl mitgegeben. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können :-)

  • Nicole (Sonntag, 22. September 2019 17:07)

    Ich habe sehr lange nach einer guten Kosmetikerin gesucht und in Jeannette die Allerbeste gefunden (und als Bonus gleich im Gesamtpaket mit Haare, Make-up und Hochzeitsberatung).
    Jeannette ist Pefektionistin ohne verbissen zu sein, sie berät mich ohne verkäuferisch zu wirken, sie behandelt mich als wäre ich die wichtigste Kundin oder die beste Freundin; immer vertrauensvoll, mega symphatisch, offen und mit großem Herz und viel Spaß.
    Ich verlasse den Laden immer mit dem Gefühl wunderschön und einzigartig zu sein. Ich möchte die Termine bei Jeannette nicht mehr missen.
    Das gesamte Team von "In Style" macht einen absolut professionellen Job in entspannter Wohlfühlatmosphäre - 100% empfehlenswert.

  • Cordula (Samstag, 21. September 2019 19:30)

    Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu Jeannette zur Kosmetik und zum Friseur. Und jedes Mal darf ich mich wohlfühlen und bekomme das Gefühl genau in diesem Moment wichtig zu sein. Herzlichen Dank für die wundervolle Atmosphäre und die guten Gespräche. Nebenbei wird meine sensible Haut bestens versorgt und die Haare verlassen glänzend mit mir den Salon. Zauberhaft!

  • Katja Hirschmann (Freitag, 20. September 2019 19:58)

    Liebe Jeanette,
    ich möchte mich bei dir für das tolle Brautstyling bedanken! Ich hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Man merkt sofort, dass alle mit viel Herz dabei sind. Das tut sehr gut.
    Auch Franzi hat mich super beraten, so dass schnell das eine Traumkleid gefunden war. Obwohl ich davor sehr skeptisch/ängstlich war, weil ich eben keine Größe 36/38 trage.
    Wir hatten eine bezaubernde Hochzeit. Auch dank euch!
    Ich bin auf Empfehlung zu euch gekommen und kann es ebenso nur Weiterempfehlen!
    Herzlichen Dank!

  • Sophia (Mittwoch, 11. September 2019 22:33)

    Auch ich kann mich einfach nur bei euch bedanken! Sophia ist zauberhaft und kann mit ihrer professionellen Art glänzen. Ein Blick reicht aus und sofort hat Sie Ideen für das Braut-Make-up und die passende Frisur. Mit meinen dünnen, kinnlangen Haaren war das sicher eine Herausforderung. Aber meine Frisur war wunderschön und hat bombenfest gehalten. Das Make-up: ebenfalls ein Traum! 100% Zufriedenheit. Danke!

  • Sonja (Freitag, 16. August 2019 15:33)

    In angenehmer Atmosphäre entspannen und ganz auf die professionelle Beratung und Behandlung vertrauen: Mehr kann ich mir von einer Kosmetikbehandlung nicht wünschen! Habe meine Pflege zu Hause umgestellt. Meiner Haut geht es sehr gut. Vielen Dank!

  • Anna (Sonntag, 11. August 2019 22:01)

    Ich war zu einer Kosmetikbehandlung im InStyle und war unheimlich glücklich. Man wird herzlich begrüßt, die Räume sind sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Jeannette hat sich einfühlsam und liebevoll um mich gekümmert und hat mich wunderbar beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder!
    Auch meine Kleiderberatung bei InLove nebenan war perfekt. Ein rundum gutes Konzept mit tollen Menschen. Vielen Dank!

  • Alexandra (Samstag, 25. Mai 2019 14:45)

    Ich kann mich nur ganz lieb bei Sophia bedanken. Sie hat es geschafft, mich für unseren großen Tag perfekt zu stylen und zu frisieren. Die Frisur saß optimal und hielt gemeinsam mit dem wunderschönen Make-up den ganzen Tag! Ich kann InStyle sehr empfehlen. Lieben Dank an Euch!

  • Carolin (Mittwoch, 15. Mai 2019 13:17)

    Bei In Style wird der Wohlfühlfaktor sehr groß geschrieben und vor allem gelebt. Hier taucht man ein in eine andere Welt ohne Stress, Termindruck oder Deadlines. Hier geht es mal nur um einen selber. Genießen beim Styling oder bei der Kosmetik. Abschalten, runter kommen und auftanken. Ein Ort zum Wohlfühlen mit einem wundervollen Team. Die Kosmetik kann ich sehr empfehlen, wenngleich es schwierig ist, einen Termin zu erhaschen :) Aber Jeannette tut alles, damit ein Termin doch noch möglich ist. Das Braut-Probe-Styling war auch ein toller Termin bei dem ich so lange Wünsche äußern durfte, bis wir die richtige Frisur hatten. Im August ist es dann soweit und ich freue mich sehr, dass Jeannette mich für diesen wundervollen Tag stylen wird.

  • Anja (Dienstag, 02. April 2019 08:38)

    Neben meinem Brautstyling, mit dem ich über alle Maßen zufrieden war, lasse ich das Team von In Style auch regelmäßig im Alltag an meine Haare.
    Bei euch fühle ich mich super wohl und immer herzlich willkommen. Meine Haare sind ein Fall für sich und deswegen freue ich mich umso mehr in Jeannette und ihrem Team einen hochkompetenten Partner gefunden zu haben.
    Manchmal hat man vor Friseurbesuchen ja so ein mulmiges Bauchgefühl: "Wird es mir am Ende gefallen?" Das gibt es für mich vor den Besuchen bei InStyle nicht, weil ich weiß, dass das Team zu 100% weiß was es macht und sich auch wirklich Zeit für mich nimmt und zusammen den Kampf mit meinen Haaren mit mir aufnimmt ;)
    Ich freue mich auf jeden einzelnen Termin immer sehr. Macht weiter so! Ihr seid super!

  • MarIa (Dienstag, 27. November 2018 14:16)

    Vielen lieben und riesig herzlichen Dank für das wunderschöne Styling und Make-Up. Absolut professionell! Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt. Jeannette hat die Gabe einem, durch ihre Ruhe, den Stress und die Aufregung zu nehmen. Ich bin tiefenentspannt vor den Altar getreten :)


    Einfach nur Danke.

  • Katrin (Mittwoch, 14. November 2018 20:27)

    Ich habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt und ihr habt mir ein wunderbares Gefühl in Bezug auf meinen "Großen Tag" gegeben. Auch bei der Auswahl der Accessoires wart ihr eine große Hilfe. Am Tag der Hochzeit saß jeder Handgriff, Haare und Make up habt ihr perfekt hinbekommen und dabei so eine Ruhe ausgestrahlt, dass auch ich nicht in Panik verfallen bin ;-). Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ihr habt einen großen Anteil daran! Vielen Dank!

  • Julia Licari (Sonntag, 12. August 2018 14:48)

    Vielen Dank für die tolle neue Haarfarbe! Und die sehr gute Beratung. Anfangs wusste ich nur wie es ungefähr werden soll. Doch ihr habt meine Vorstellung einmal wieder übertroffen :) Ihr habt eine so schöne Atmosphäre im Laden und man fühlt sich gleich wohl & wie zuhause!
    Nun bin ich definitiv bereit für meine Hochzeit am Samstag und auf das brautstyling.

    Vielen Dank!!

  • Julia Lösche (Sonntag, 24. Juni 2018 20:34)

    Vielen Dank für das tolle Brautstyling! Auch Mutti und Trauzeugin waren glücklich mit ihrer Frisur!
    Jeanette hat den perfekten Tag mit dem perfekten Make Up und der perfekten Frisur abgerundet :)

    Danke! Wir sehen uns zum nächsten Termin!

  • Anja (Montag, 11. Juni 2018 19:46)

    Vielen Dank an Sophia für mein Brautmakeup und -frisur fürs Standesamt. Die Frisur hat inkl. Blumen den ganzen Tag wunderbar gehalten und Sophia hat bei Frisur und Schminken einfach alle Wünsche berücksichtigt, danke! Liebe Grüße, Anja

  • Gia (Sonntag, 08. Oktober 2017 04:52)

    Hi liebes In-Style-Team,

    ich wollte mal nett e Grüsse da lassen &  ein grosses Lob an das gesamte Team, macht weiter so ihr seit klasse :)

    Bin so froh mit meiner neuen Haarfarbe, toll gemacht

    Grüsse Eure Giovanna

  • Verena (Montag, 21. August 2017 11:20)

    Ich möchte mich sehr bei dem tollen InLove- und InStyle-Team bedanken: ich habe bei Euch mein absolutes Traumkleid für meine meine Hochzeit gefunden. Dass ich dann noch wunderschön gestylt wurde, machte den Tag für mich perfekt. Ich empfehle Euch gerne weiter! Liebe Grüße, Verena

  • Katharina (Mittwoch, 21. Juni 2017 12:15)

    Wir haben vor einem Monat geheiratet und wie jede Braut wollte ich an unserem großen Tag toll aussehen. Dank Jeanette hat dies wunderbar geklappt: Make up und Frisur sahen wunderschön aus und haben den ganzen Tag gehalten und Wind, Sonne und Freudentränen sehr gut stand gehalten. Auch meine Mama war super zufrieden mit ihrem Styling. Und neben der fachlichen Kompetenz hat Jeanette mit ihrer fröhlichen Art zu einem tollen Hochzeitsmorgen beigetragen. Vielen Dank dafür! :)
    PS. Ich war zwei Tage vorher zur Kosmetikbehandlung im Laden und kann dies als Vorbereitung und zur Entspannung vor dem großen Tag nur empfehlen

  • Manja (Montag, 22. Mai 2017 21:41)

    Wir haben in Lpz geheiratet und ich brauchte einen Friseur! Die ansprechende Website hat mich direkt zu In Style und Frau Lovece geführt - und was soll ich sagen? Alles war stimmig, Frisur und Make up passten wunderbar zum Kleid, haben den ganzen warmen Tag 1a gehalten, die Vorab-Betreuung war super, die Atmosphäre im Laden entspannt ... ein riesengroßes Dankeschön!! :-)

  • Müller (Mittwoch, 12. April 2017 15:20)

    Immer wieder schön <3

  • Sabine (Montag, 27. März 2017 00:38)

    Hallo,
    ich war kürzlich bei Ihnen und habe eine tolle Gesichtsbehandlung genossen. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank dafür!

  • Kira Schneider (Freitag, 17. Februar 2017 14:04)

    Ich bin Sofias Stammkundin seit 3 Jahren. Damals kam ich heulend zu ihr, da eine andere "Friseurmeisterin" mir einen gelben Topf statt Haarschnitt und -farbe gezaubert hat. Sofia hat es hingekriegt, die Schreckfrisur zu korrigieren und seitdem lasse ich nur sie an meine Haare. Sie hat mir einen Haarschnitt und Farbe empfohlen, die ich seitdem trage. Ich bin sehr zufrieden und wünsche Sofia und Kolleginnen viel Erfolg und Inspiration!

  • Christin Simon (Sonntag, 22. Januar 2017 18:30)

    Meine Lieben, es ist nun schon wieder mehr als 3 Monate her. Schande auf mein Haupt, dass ich diesen Eintrag so spät schreib. Unser Ehrentag wäre ohne eure Unterstützung nur halb so toll geworden. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Beratung, eure ruhigen Worte und eure professionellen Hände. Ihr seid wirklich Gold wert! Auf bald. Eure Christin

  • Maria Weissflog (Freitag, 13. Januar 2017 13:07)

    Danke der jungen Friseurmeisterin Sophia Buhr in dem schönen Salon ganz in meiner Nähe ! am besten wird meine Frisur wenn ich ihr nicht reinrede. Schönes Wochenende.

  • Franny (Donnerstag, 05. Januar 2017 10:06)

    Liebe Jeanette,
    mit voller Vorfreude bin ich zu Euch gekommen und du hast meine Erwartungen übertroffen (wenn das überhaupt möglich war).
    Ich habe mich pudelwohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin :)

  • Cathy (Samstag, 22. Oktober 2016 20:21)

    Liebe Jeannette, vielen Dank für die neue Haarfarbe. Ich kam mit ungenauen Vorstellungen und du hast etwas Schönes daraus gezaubert. Bei dir kann man sich nur wohl fühlen. Bis bald :)

  • Marco (Mittwoch, 19. Oktober 2016 22:20)

    Vielen Dank an die beste - wirklich beste - Fotografin, Stylistin und einfach beruhigende Person, durch die "Mann" sich auch sicher fühlen kann.

  • Trautsch (Mittwoch, 12. Oktober 2016 08:50)

    vielen lieben Dank für die rundum Betreuung bis zu meinem Hochzeitstag.

    Ich kann nur sagen hat mir und meiner super Spaß gemacht.

    Ich komme im Dezember schon wieder.

  • Anna Dietrich (Donnerstag, 29. September 2016 18:04)

    Ein wunderschöner Salon und ein tolles Team, die was von ihrer Arbeit und Ihrem Handwerk verstehen. Eine super Beratung und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Anja Rodriguez (Samstag, 03. September 2016 17:55)

    Liebes In Style- und In Love-Team,

    vielen lieben Dank für die rundum gelungene und überaus zufriedenstellende Betreuung und Vorbereitung auf meinen Hochzeitstag.

    Angefangen beim Brautkleid- und Accesoires-Aussuchen, über Probefrisur und Make-up bis hin zum Styling am großen Tag war alles perfekt. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl und immer gut
    aufgehoben gefühlt.
    Unsere Gäste waren von Make-Up und Frisur sehr angetan.

    Ich kann das Team und den Service jeder Braut wärmstens empfehlen.

  • Ines Brandt (Freitag, 02. September 2016 12:24)

    Liebe Frau Lovece,

    ich möchte hiermit Ihnen und Ihrem Team alles Gute zum 1. Jahrestag wünschen.

    Bei Ihnen fühlt man sich einfach wohl und verwöhnt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Frau Brandt

  • Natascha (Mittwoch, 31. August 2016 19:27)

    Also ich kann auch nur sagen, angefangen bei der Beratung für das Hochzeitsstyling bis hin zum finalen Styling am wichtigsten Tag des Lebens, bin ich nun auch schon Stammkundin. Auch mein Mann fühlt
    sich hier wohl!!!

    Gute Beratung, wahnsinnig erfahrene und professionelle Stylistinnen und zu allem Überfluss noch ein tolles Team, das wirklich gute Zusammenarbeit ausstrahlt.

    Weiter so

    LG Natascha

  • Julia (Montag, 22. August 2016 11:46)

    Ich möchte mich wirklich von ganzem Herzen für den tollen Service bedanken. Nicht nur für meine wundervolle Frisur sondern auch für das sehr gelungene make up. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und
    es wurde immer wieder darauf eingegangen! Ihr habt definitiv eine neue stammkundin dazu gewonnen :) auch mit dem doch relativ kurzfristigen Termin habt ihr mich hübsch für eine Hochzeit gemacht. An
    diesem Abend würde ich öfters dank meiner tollen Frisur und make up gelobt! Und dieses Lob geht an euch zurück.
    Zusammengefasst super zufrieden und immer wieder gerne Kundin bei euch :)

  • Heike Reinhard (Dienstag, 02. August 2016 14:25)

    Liebe Frau Lovece,

    vielen, vielen Dank.

    Ich hab mich bei Ihnen immer wohl und aufgehoben gefühlt. Sie nahmen mir selbst noch so kleine Unsicherheiten & rundeten mein Styling mit dem Diadem perfekt ab. Meine Frisur saß ohne einen
    Handgriff bis zum Schluss perfekt.
    Ich war sprachlos als ich mich das 1.Mal im Spiegel sah & auch mein Mann strahlte über das gesamte Gesicht. Er war einfach nur beeindruckt & würde gleich nochmal heiraten. Erst die Tage
    danach merkte ich wie grandios mein komplettes Styling (selbst von hinten & der Seite)wirkte.

    Ich bin unendlich froh mich auf den Weg zu Ihnen gemacht zu haben & schicke Ihnen ganz liebe Grüße und vielen Dank.

    Herzlichste Grüße

  • Lydi (Mittwoch, 30. März 2016 14:00)

    Ich war lange auf der Suche nach DEM Friseur! Da wo man immer und immer wieder gern hingeht. Wo man reinkommt und sich absolut wohl fühlt! Endlich hab ich diesen gefunden! (:
    Zum ersten mal war ich zu 100% zufrieden und glücklich!

    Jeanette und ihre Mädels sind einfach großartig! Das Geschäft ist so charmant und mit so viel Herz eingerichtet! Man wird kompetent und ehrlich beraten, was unglaublich viel wert ist!

    Egal ob Frisur, Kosmetik, Nägel, Brautstyling... Da schlägt das Frauenherz gleich viel höher (:

    Danke für diese kleine Wohlfühloase!

  • DR (Freitag, 18. März 2016 11:47)

    Ich bin Wiederholungstäterin :) was bei dieser tollen Atmosphäre auch kein Wunder ist.
    Nach jedem Besuch in ich total entspannt und bei meinem letzten ging es "Schnipp, schnapp Haare ab" ... Ich war und bin total begeistert … Vielen lieben Dank … Es ist schön so beraten zu werden und
    auch Tipps für das Styling zu erhalten.
    Ich komme gern immer wieder … Macht weiter so ....

  • JI (Samstag, 16. Januar 2016 16:42)

    Gerade eben mal wieder festgestellt: Ich liebe diesen Laden und noch viel mehr das tolle Personal. Fachlich super kompetente und menschlich einfach sehr angenehme Personen. Immer nett, freundlich und
    sehr engagiert. Man braucht sich nicht scheuen, Fragen zu stellen. Die Preise sind sehr fair und man bekommt immer beste Qualität geboten. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen und man bekommt
    (wenn man das möchte? :D) auch immer eine ehrliche Meinung zu allem.
    Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich komme immer mit einem Lächeln nach Hause! Ich kann jedem wärmstens empfehlen, sich dort aufhübschen zu lassen.
    Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los
    „smile“
    Großen Dank besonders an meine Haarfee Jeanette und auch an alle anderen für eure tolle Arbeit, macht weiter so

  • C. O. (Samstag, 16. Januar 2016 16:41)

    Super toller Laden, aber vor allem super freundliches, engagiertes und top qualifiziertes Team. Als Braut fühlte ich mich sowohl was die kosmetisches Behandlungen, das Brautstyling inklusive Frisur
    und Make up als auch die fotografische Begleitung bei unserer Hochzeit in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Danke liebe Jeannette für deine professionelle und vor allem beruhigende Art und
    Weise...würde immer wieder zu dir kommen!

  • Steffen (Donnerstag, 03. Dezember 2015 22:56)

    Vielen Dank für den super Haarschnitt. Dies war der erste Friseur der meine Wirbel in den Griff bekommen hat und die Beratung der Mitarbeiterin war erstklassig.
    Empfehlenswert

  • Nadine (Montag, 30. November 2015 17:27)

    Hallo liebe Jeannette, wer mich kennt weiß dass ich mich sehr schwer tu mit Friseuren. Mein Besuch bei dir hingegen werde ich nicht vergessen. Du setzt den Maßstab sehr hoch und da sollten sich viele
    ein Beispiel dran nehmen. Schnitt und Farbe sind 100% wie ich es mir vorgestellt hatte und das passiert selten :) nochmal vielen, vielen Dank! Bis in 6 Monaten. Lg aus England!

  • J (Montag, 30. November 2015 17:25)

    Hallo liebes Team, liebe Jeannette
    ich muss mich nochmals für den tollen Haarschnitt bedanken. Durch diese sehr nette und gute Beratung, bist du super auf meine Wünsche eingegangen und hast diese perfekt umgesetzt. Ich hab mich rundum
    wohlgefühlt. Ich freu mich auf meinen nächsten Termin.
    Dieses Geschäft kann ich nur weiterempfehlen.
    Bis bald. Liebe Grüße J.

  • Sylvia (Mittwoch, 04. November 2015 14:04)

    Wunderbar entspannende Kosmetik mit kompetenter Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf's nächste Mal!

  • Janine (Montag, 28. September 2015 08:08)

    War zum Brautstyling bei In-Styles, und konnte mehr als glücklich zu meiner Hochzeit gehen. Durch die Probe-Termine wusste man genau, was einen erwartet, und das Team ist dabei auch auf meine eigenen
    Vorstellungen eingegangen. Preis-Leistung einfach klasse - da kommt man gern auch für alltägliche Belange wieder :) Vielen lieben Dank nochmal an das kompetente Wohlfühl-Team!

  • Brandt (Samstag, 19. September 2015 14:46)

    als erstes möchte ich dem Team nochmals alles Gute zur Eröffnung wünschen. Ich habe wieder schöne Stunden im neuen Geschäft verbracht mit sehr guter Beratung, schöner Frisur, tollem Ambiente. Hier
    fühlt man sich wohl und wird wie eine kleine Prinzessin verwöhnt. So wünscht man sich es immer. Vielen lieben Dank

  • SZ (Freitag, 18. September 2015 15:52)

    Gestern war es wieder soweit, dass erste Mal im neuen tollen Geschäft und die Betreuung über Beratung, Kopfmassage und Bewirtung bis hin zur Frisur einschließlich Farbe waren ( sind) top !!! Gern
    empfehle ich es weiter und in 2 Wochen gönne ich mir eine tolle Kosmetikbehandlung, man gönnt sich ja sonst nichts! Vielen Dank an das Team - weiter so

  • chris (Dienstag, 15. September 2015 20:18)

    Hallo InStyleTaem.........

    Auf diesem weg wollte ich euch mitteilen, das ihr ein klasse team seit und euer fachliche kompetenz mit einer der besten ist was ich an beratung zuhoeren bekam macht weiter so ihr seid ein klasse
    team ein besonderes Danke geht an Sophia eure jungmeisterin weiter. So

  • A. (Montag, 14. September 2015 08:17)

    Ich war heute zu einer wunderschönen Bilderbuch- Kosmetik. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da auch eine sehr kompetente Beratung vor und während der Behandlung statt gefunden hat. Vielen Dank für
    den schönen Vormittag :)

Hier finden Sie uns

 

In Style... Friseur und Kosmetik

Alfred- Kästner- Str. 18/

Ecke Brandvorwerkstr.
04275 Leipzig

Tel. 0341 306 97 600

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel. 0341 306 97 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeannette Lovece