FEEDBACK

Dir hat es bei uns gefallen, dann scheib uns gern eine Bewertung bei Google, einfach auf das Symbol klicken. Vielen Dank!


Ihr Feedback


Ihr Feedback an uns

Kristin (Freitag, 23. Oktober 2020 19:59)

Liebes In Style-Team,
ein riesen Dankeschön für diese traumhafte Begleitung zur Hochzeit, beginnend mit Franzis liebevoller Suche für mein wunderschönes Brautkleid(sie wusste es von Anfang an, welches es wird :-) ). Und die Perfektion von Jeannette in der Umsetzung von meinen Wünschen für die absolute Traumfrisur und Make Up. Ich kann dieses tolle Team bestens weiter empfehlen, man kann sich fallen lassen und wird liebevoll mit Blick zum Detail betreut. Man kann sagen, das Team lebt ihre Leidenschaft. Tausend Dank - Kristin


Nicole (Sonntag, 22. September 2019 17:07)

Ich habe sehr lange nach einer guten Kosmetikerin gesucht und in Jeannette die Allerbeste gefunden (und als Bonus gleich im Gesamtpaket mit Haare, Make-up und Hochzeitsberatung).
Jeannette ist Pefektionistin ohne verbissen zu sein, sie berät mich ohne verkäuferisch zu wirken, sie behandelt mich als wäre ich die wichtigste Kundin oder die beste Freundin; immer vertrauensvoll, mega symphatisch, offen und mit großem Herz und viel Spaß.
Ich verlasse den Laden immer mit dem Gefühl wunderschön und einzigartig zu sein. Ich möchte die Termine bei Jeannette nicht mehr missen.
Das gesamte Team von "In Style" macht einen absolut professionellen Job in entspannter Wohlfühlatmosphäre - 100% empfehlenswert.


Cordula (Samstag, 21. September 2019 19:30)

Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu Jeannette zur Kosmetik und zum Friseur. Und jedes Mal darf ich mich wohlfühlen und bekomme das Gefühl genau in diesem Moment wichtig zu sein. Herzlichen Dank für die wundervolle Atmosphäre und die guten Gespräche. Nebenbei wird meine sensible Haut bestens versorgt und die Haare verlassen glänzend mit mir den Salon. Zauberhaft!


Katja Hirschmann (Freitag, 20. September 2019 19:58)

Liebe Jeanette,
ich möchte mich bei dir für das tolle Brautstyling bedanken! Ich hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt.

Man merkt sofort, dass alle mit viel Herz dabei sind. Das tut sehr gut.
Auch Franzi hat mich super beraten, so dass schnell das eine Traumkleid gefunden war. Obwohl ich davor sehr skeptisch/ängstlich war, weil ich eben keine Größe 36/38 trage. Wir hatten eine bezaubernde Hochzeit. Auch dank euch!
Ich bin auf Empfehlung zu euch gekommen und kann es ebenso nur Weiterempfehlen!
Herzlichen Dank!


Sonja (Freitag, 16. August 2019 15:33)

In angenehmer Atmosphäre entspannen und ganz auf die professionelle Beratung und Behandlung vertrauen: Mehr kann ich mir von einer Kosmetikbehandlung nicht wünschen! Habe meine Pflege zu Hause umgestellt. Meiner Haut geht es sehr gut. Vielen Dank!


Anna (Sonntag, 11. August 2019 22:01)

Ich war zu einer Kosmetikbehandlung im InStyle und war unheimlich glücklich. Man wird herzlich begrüßt, die Räume sind sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Jeannette hat sich einfühlsam und liebevoll um mich gekümmert und hat mich wunderbar beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Auch meine Kleiderberatung bei InLove nebenan war perfekt. Ein rundum gutes Konzept mit tollen Menschen. Vielen Dank!


Alexandra (Samstag, 25. Mai 2019 14:45)

Ich kann mich nur ganz lieb bei Sophia bedanken. Sie hat es geschafft, mich für unseren großen Tag perfekt zu stylen und zu frisieren. Die Frisur saß optimal und hielt gemeinsam mit dem wunderschönen Make-up den ganzen Tag! Ich kann InStyle sehr empfehlen. Lieben Dank an Euch!


Carolin (Mittwoch, 15. Mai 2019 13:17)

Bei In Style wird der Wohlfühlfaktor sehr groß geschrieben und vor allem gelebt. Hier taucht man ein in eine andere Welt ohne Stress, Termindruck oder Deadlines. Hier geht es mal nur um einen selber. Genießen beim Styling oder bei der Kosmetik. Abschalten, runter kommen und auftanken. Ein Ort zum Wohlfühlen mit einem wundervollen Team. Die Kosmetik kann ich sehr empfehlen, wenngleich es schwierig ist, einen Termin zu erhaschen :)

Aber Jeannette tut alles, damit ein Termin doch noch möglich ist. Das Braut-Probe-Styling war auch ein toller Termin bei dem ich so lange Wünsche äußern durfte, bis wir die richtige Frisur hatten. Im August ist es dann soweit und ich freue mich sehr, dass Jeannette mich für diesen wundervollen Tag stylen wird.


Anja (Dienstag, 02. April 2019 08:38)

Neben meinem Brautstyling, mit dem ich über alle Maßen zufrieden war, lasse ich das Team von In Style auch regelmäßig im Alltag an meine Haare.
Bei euch fühle ich mich super wohl und immer herzlich willkommen. Meine Haare sind ein Fall für sich und deswegen freue ich mich umso mehr in Jeannette und ihrem Team einen hochkompetenten Partner gefunden zu haben.
Manchmal hat man vor Friseurbesuchen ja so ein mulmiges Bauchgefühl: "Wird es mir am Ende gefallen?" Das gibt es für mich vor den Besuchen bei InStyle nicht, weil ich weiß, dass das Team zu 100% weiß was es macht und sich auch wirklich Zeit für mich nimmt und zusammen den Kampf mit meinen Haaren mit mir aufnimmt ;)
Ich freue mich auf jeden einzelnen Termin immer sehr. Macht weiter so! Ihr seid super!


MarIa (Dienstag, 27. November 2018 14:16)

Vielen lieben und riesig herzlichen Dank für das wunderschöne Styling und Make-Up. Absolut professionell! Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt.

Jeannette hat die Gabe einem, durch ihre Ruhe, den Stress und die Aufregung zu nehmen. Ich bin tiefenentspannt vor den Altar getreten :)
Einfach nur Danke.


Katrin (Mittwoch, 14. November 2018 20:27)

Ich habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt und ihr habt mir ein wunderbares Gefühl in Bezug auf meinen "Großen Tag" gegeben. Auch bei der Auswahl der Accessoires ward ihr eine große Hilfe. Am Tag der Hochzeit saß jeder Handgriff, Haare und Make up habt ihr perfekt hinbekommen und dabei so eine Ruhe ausgestrahlt, dass auch ich nicht in Panik verfallen bin ;-). Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ihr habt einen großen Anteil daran!

Vielen Dank!


Julia Licari (Sonntag, 12. August 2018 14:48)

Vielen Dank für die tolle neue Haarfarbe! Und die sehr gute Beratung. Anfangs wusste ich nur wie es ungefähr werden soll. Doch ihr habt meine Vorstellung einmal wieder übertroffen :) Ihr habt eine so schöne Atmosphäre im Laden und man fühlt sich gleich wohl & wie zuhause!
Nun bin ich definitiv bereit für meine Hochzeit am Samstag und auf das Brautstyling.
 Vielen Dank!!


Julia Lösche (Sonntag, 24. Juni 2018 20:34)

Vielen Dank für das tolle Brautstyling! Auch Mutti und Trauzeugin waren glücklich mit ihrer Frisur!
Jeanette hat den perfekten Tag mit dem perfekten Make Up und der perfekten Frisur abgerundet :)
Danke! Wir sehen uns zum nächsten Termin!


Verena (Montag, 21. August 2017 11:20)

Ich möchte mich sehr bei dem tollen InLove- und InStyle-Team bedanken: ich habe bei Euch mein absolutes Traumkleid für meine meine Hochzeit gefunden. Dass ich dann noch wunderschön gestylt wurde, machte den Tag für mich perfekt.

Ich empfehle Euch gerne weiter! Liebe Grüße, Verena


Katharina (Mittwoch, 21. Juni 2017 12:15)

Wir haben vor einem Monat geheiratet und wie jede Braut wollte ich an unserem großen Tag toll aussehen. Dank Jeannette hat dies wunderbar geklappt: Make up und Frisur sahen wunderschön aus und haben den ganzen Tag gehalten und Wind, Sonne und Freudentränen sehr gut stand gehalten. Auch meine Mama war super zufrieden mit ihrem Styling. Und neben der fachlichen Kompetenz hat Jeannette mit ihrer fröhlichen Art zu einem tollen Hochzeitsmorgen beigetragen. Vielen Dank dafür! :)
PS. Ich war zwei Tage vorher zur Kosmetikbehandlung im Laden und kann dies als Vorbereitung und zur Entspannung vor dem großen Tag nur empfehlen


Manja (Montag, 22. Mai 2017 21:41)

Wir haben in Lpz geheiratet und ich brauchte einen Friseur! Die ansprechende Website hat mich direkt zu In Style und Frau Lovece geführt - und was soll ich sagen? Alles war stimmig, Frisur und Make up passten wunderbar zum Kleid, haben den ganzen warmen Tag 1a gehalten, die Vorab-Betreuung war super, die Atmosphäre im Laden entspannt ... ein riesengroßes Dankeschön!! :-)


Müller (Mittwoch, 12. April 2017 15:20)

Immer wieder schön <3


Sabine (Montag, 27. März 2017 00:38)

Hallo, ich war kürzlich bei Ihnen und habe eine tolle Gesichtsbehandlung genossen. Wirklich sehr empfehlenswert.
Vielen Dank dafür!


Christin Simon (Sonntag, 22. Januar 2017 18:30)

Meine Lieben, es ist nun schon wieder mehr als 3 Monate her. Schande auf mein Haupt, dass ich diesen Eintrag so spät schreib. Unser Ehrentag wäre ohne eure Unterstützung nur halb so toll geworden. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Beratung, eure ruhigen Worte und eure professionellen Hände. Ihr seid wirklich Gold wert!

Auf bald. Eure Christin


Franny (Donnerstag, 05. Januar 2017 10:06)

Liebe Jeanette,
mit voller Vorfreude bin ich zu Euch gekommen und du hast meine Erwartungen übertroffen (wenn das überhaupt möglich war).
Ich habe mich pudelwohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin :)


Cathy (Samstag, 22. Oktober 2016 20:21)

Liebe Jeannette, vielen Dank für die neue Haarfarbe. Ich kam mit ungenauen Vorstellungen und du hast etwas Schönes daraus gezaubert. Bei dir kann man sich nur wohl fühlen. Bis bald :)


Marco (Mittwoch, 19. Oktober 2016 22:20)

Vielen Dank an die beste - wirklich beste -  Stylistin, Fotografin und einfach beruhigende Person, durch die "Mann" sich auch sicher fühlen kann.


Trautsch (Mittwoch, 12. Oktober 2016 08:50)

vielen lieben Dank für die rundum Betreuung bis zu meinem Hochzeitstag.
Ich kann nur sagen hat mir und meiner super Spaß gemacht.
Ich komme im Dezember schon wieder.


Anna Dietrich (Donnerstag, 29. September 2016 18:04)

Ein wunderschöner Salon und ein tolles Team, die was von ihrer Arbeit und Ihrem Handwerk verstehen. Eine super Beratung und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder.


Anja Rodriguez (Samstag, 03. September 2016 17:55)

Liebes In Style- und In Love-Team,
vielen lieben Dank für die rundum gelungene und überaus zufriedenstellende Betreuung und Vorbereitung auf meinen Hochzeitstag.
Angefangen beim Brautkleid- und Accesoires-Aussuchen, über Probefrisur und Make-up bis hin zum Styling am großen Tag war alles perfekt. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl und immer gut aufgehoben gefühlt.
Unsere Gäste waren von Make-Up und Frisur sehr angetan.

Ich kann das Team und den Service jeder Braut wärmstens empfehlen.


Ines Brandt (Freitag, 02. September 2016 12:24)

Liebe Frau Lovece,
ich möchte hiermit Ihnen und Ihrem Team alles Gute zum 1. Jahrestag wünschen.
Bei Ihnen fühlt man sich einfach wohl und verwöhnt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Frau Brandt


Natascha (Mittwoch, 31. August 2016 19:27)

Also ich kann auch nur sagen, angefangen bei der Beratung für das Hochzeitsstyling bis hin zum finalen Styling am wichtigsten Tag des Lebens, bin ich nun auch schon Stammkundin. Auch mein Mann fühlt sich hier wohl!!!
Gute Beratung, wahnsinnig erfahrene und professionelle Stylistinnen und zu allem Überfluss noch ein tolles Team, das wirklich gute Zusammenarbeit ausstrahlt. Weiter so
 LG Natascha


Julia (Montag, 22. August 2016 11:46)

Ich möchte mich wirklich von ganzem Herzen für den tollen Service bedanken. Nicht nur für meine wundervolle Frisur sondern auch für das sehr gelungene make up. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und es wurde immer wieder darauf eingegangen! Ihr habt definitiv eine neue Stammkundin dazu gewonnen :) auch mit dem doch relativ kurzfristigen Termin habt ihr mich hübsch für eine Hochzeit gemacht. Andiesem Abend würde ich öfters dank meiner tollen Frisur und make up gelobt! Und dieses Lob geht an euch zurück.
Zusammengefasst super zufrieden und immer wieder gerne Kundin bei euch :)


Share by: